FAQs

Ab wann kann man sich anmelden?
Eine Anmeldung ist ab dem 1. November 2016 möglich! Anmeldeschluß ist der 29.10.2017!

Wie läuft eine Anmeldung ab?
Füllen Sie zunächst vollständig das Anmeldeformular aus und senden es per Mausklick ab! Danach erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung über Ihre Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine gültige Anmeldebestätigung darstellt! Diese bekommen Sie in separater eMail und zugleich per Post inklusive der Zahlungsaufforderung zugesandt. Sobald der vollständige Zahlungsbetrag bei uns eingegangen ist, hinterlegen wir Ihre Eintrittskarte am Registrierungsstand der Konferenz. Wenn Sie auf der Konferenz erscheinen und sich registrieren, händigen wir Ihnen die Eintrittskarte wie auch alle anderen Infomaterialien (Broschüre, Flyer usw.) aus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Ausschließlich per Überweisung auf das Konto der Konferenz!

Kann ich auch nur an einem der Tage an der Veranstaltung teilnehmen?
Eine Teilnahme ist aus kalkulatorischen und organisatorischen Gründen für nur einen Tag nicht möglich. Eine Anmeldung und Teilnahme kann nur für die gesamte Dauer vorgenommen werden.

Wieviel zahlen Kinder?
Kinder < 12 Jahren können die gesamte Veranstaltung kostenfrei besuchen, die Kosten für die entstehenden Mahlzeiten müssen allerdings selbst getragen werden.

Können Tiere mit zur Veranstaltung gebracht werden?
Aus verschiedenen Gründen, möchten wir Sie bitten, auf das mitbringen von Haustieren (Hunde, Katzen etc.) zu verzichten.

Gibt es eine Möglichkeit zur Kinderbetreuung?
Insofern ausreichender Bedarf besteht, so richten wir mithilfe einer qualifizierten Erzieherin, die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Betreuung während der gesamten Besuchsdauer ein! Für nähere Informationen kontaktieren Sie diesbezüglich das Organisations-Team.

Kontakt zum Orga-Team
Dirk Bokalawsky
mail: info@horses4humans.de
Telefon: +49 (0)7531/3620493