FAQs

Wie läuft eine Anmeldung ab?
Füllen Sie zunächst vollständig das Anmeldeformular aus und senden es per Mausklick ab! Danach erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung über Ihre Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine gültige Anmeldebestätigung darstellt! Diese bekommen Sie in separater eMail und zugleich per Post inklusive der Zahlungsaufforderung zugesandt. Sobald der vollständige Zahlungsbetrag bei uns eingegangen ist, hinterlegen wir Ihre Eintrittskarte am Registrierungsstand der Konferenz. Wenn Sie auf der Konferenz erscheinen und sich registrieren, händigen wir Ihnen die Eintrittskarte wie auch alle anderen Infomaterialien (Broschüre, Flyer usw.) aus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Ausschließlich per Überweisung auf das Konto der Konferenz!

Kann ich auch nur an einem der Tage an der Veranstaltung teilnehmen?
Eine Teilnahme ist aus kalkulatorischen und organisatorischen Gründen für nur einen Tag nicht möglich. Eine Anmeldung und Teilnahme kann nur für die gesamte Dauer vorgenommen werden.

Wieviel zahlen Kinder?
Kinder < 12 Jahren können die gesamte Veranstaltung kostenfrei besuchen, die Kosten für die entstehenden Mahlzeiten müssen allerdings selbst getragen werden.

Ist die Veranstaltung zur Lizenzverlängerung am IPTh gültig?
Ja, Sie können die Veranstaltung für die Lizenzverlängerung als Fortbildung und Intervisionsstunden einreichen, so dass Sie mit der Teilnahme an der Konferenz der gesamten geforderten Stundenzahl (Fortbildung plus 15 Einheiten Intervision) nachkommen.

Können Tiere mit zur Veranstaltung gebracht werden?
Aus verschiedenen Gründen, möchten wir Sie bitten, auf das Mitbringen von Tieren zu verzichten.

Gibt es eine Möglichkeit zur Kinderbetreuung?
Leider ist dies aus organisatorischen Gründen und den bestehenden rechtlichen Bedingungen nicht möglich.

Kontakt zum Orga-Team
Dirk Bokalawsky
mail: info@horses4humans.de
Telefon: +49 (0)7531/3620493